Das Google  Update für März 2023 ist abgeschlossen

Das ‚March 2023 Core Update‚ von Google wurde nach fast genau zwei Wochen abgeschlossen. Der Rollout hatte am 15. März begonnen und für erhebliche Veränderungen auf den Suchergebnisseiten (SEO) gesorgt. Nun ist es an der Zeit, die möglichen Auswirkungen des Updates zu überprüfen. Dabei sollten nicht nur die gesamte Sichtbarkeit, sondern vor allem individuelle Rankings und Veränderungen der wichtigsten Seiten einer Website betrachtet werden. Es ist jedoch möglich, dass Google nach Abschluss des Updates noch Korrekturen vornimmt, wie es in der Vergangenheit bereits der Fall war.

seo mainz, webdesign mainz
Markus Björn Günther

Online-Marketing Experte

Jetzt sichere Leads generieren lassen!

Jetzt optimieren und sichere Leads generieren!

Published On: März 31st, 2023 / Categories: Digital Marketing, Inbound Marketing, Marketing Strategy /

Schreiben Sie sich für unseren Newsletter ein

Wir halten Sie auf dem Laufenden in Sachen SEO und Umsatzsteigerung im Internet

Mit dem Absenden akteptieren Sie unsere AGB und Datenschutzverordnung